Streng Geheim – Sportstätten-Konzept in Varel

Streng geheim – hinter geschlossenen Türen?! Die Stadt Varel hatte für Dienstag, den 20.11.2018 um 17.00 Uhr, im Rathaus II, eingeladen. Thema der Veranstaltung: das Sportstättenentwicklungskonzept.

Offiziell wurde dieser Termin mangels Beteiligung abgesagt. Haben die Vareler kein Interesse am Sportkonzept? Doch. Nur kaum einer kennt die Termine. Wie auch, wenn nur die Mitglieder des Ausschuss für Schulen, Kultur und Sport sowie ein unbekannter Kreis an sportinteressierter Öffentlichkeit eingeladen wird.

Der Termin am 20.11. wurde kurzfristig aufgrund von Missverständnissen abgesagt. Alle Menschen, die zum Rathaus II nach Langendamm kamen, um den Informationen zum Sportstättenkonzept zu lauschen, wurden folgende Alterativ-Termine mitgeteilt:

Freitag 23.11.2018 um 17.00 Uhr im Rathaus II Langendamm

oder

am 13.12.2018 um  14.00 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses I 

Liebe Sportinteressierte, auch wenn diese Termine nicht in der Zeitung stehen, geht hin und informiert Euch! Es geht nicht nur um die Erneuerung von ein paar Sportstätten, sondern möglicherweise um

  • den Verkauf des Waldstadions
  • die Verlegung der Sportstätten raus aus der Stadt
  • Schaffung eines Baugebietes auf dem Gelände des Waldstadions für priviligiertes Wohnen
  • und und und.

An alle VarelerInnen: Bitte nehmt an einer dieser Veranstaltungen teil!

 

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.